Computerservice & Verkauf Oellinger

Händlervorstellung

Seit wann gibt es Ihr Unternehmen und wie ist es entstanden?

Aus meinem Hobby wurde ein Unternehmen und besteht seit 2004.

Warum haben Sie sich für den Verkauf von tecXL-Geräten entschieden?

Der ökologische Gedanke reizt mich am meisten, außerdem die Qualität und die Gewährleistung. Der Service, auch bei Reklamationen, ist sehr gut und die Mitarbeiter durchweg freundlich und sehr kompetent.

Wie sind Sie auf tecXL aufmerksam geworden?

Durch langes Suchen nach einem Partner im Internet. Mit bb-net arbeite ich schon zusammen, als es noch gar kein tecXL Unternehmen war.

Welche Vorteile sehen Sie bei den tecXL-Geräten gegenüber anderen Anbietern?

Unkomplizierter Bestellablauf, besonders durch persönlichen Ansprechpartner. Gute Informationen zu den Geräten, bei Bedarf werden auch alle Fragen schnellstens beantwortet.

Wie kommen die tecXL-Geräte bei Ihren Kunden an?

Sehr positiv, durch die Qualität und eben auch durch den ökologischen Aspekt.

Machen Sie spezielle Werbung für tecXL? Wenn ja, wie?

Eines meiner Schaufenster ist ausschließlich für tec-XL Produkte reserviert und wird auch durch Plakate so beworben.

Leave a reply