Future Dreams GmbH

Händlervorstellung

Seit wann gibt es Ihr Unternehmen und wie ist es entstanden?

Im März 2017 haben die langjährigen Arbeitskollegen Michael Kupschus und Matthias Herden die Laptopstube in Wallenhorst eröffnet. Der Grundgedanke der Laptopstube ist, refurbished IT bekannter zu machen und mehr Menschen zu helfen, das passende Stück Technik für sie zu finden. Gerade in unserer aktuellen Zeit, in der immer schneller entsorgt wird, ist es essentiell, sich auf Werte wie Nachhaltigkeit, Wertigkeit und Service verlassen zu können. Genau diese Werte vermitteln wir in der Laptopstube nicht nur dem Privatkunden, sondern auch dem gewerblichen Endkunden. Die Laptopstube steht für gute wiederaufbereitete Technik, nach Kundenwunsch ausgestattet und betriebsfertig installiert. Durch konstruktive, ehrliche und faire Beratungen möchten wir unsere Kunden langfristig an uns binden und sie von der Qualität und Nachhaltigkeit unserer Waren überzeugen.

Warum haben Sie sich für den Verkauf von tecXL-Geräten entschieden?

tecXL bietet für Reseller ein breites und gut sortiertes Sortiment an, welches wir gerne an unsere Kundschaft weitergeben möchten. Das kompetente und freundliche Personal ist ein weiterer Pluspunkt.

Wie sind Sie auf tecXL aufmerksam geworden?

Wir haben uns nach weiteren Einkaufsmöglichkeiten umgesehen und das Auftreten von tecXL hat uns neugierig gemacht und nachdem die ersten Geräte bei uns eingetroffen sind hat uns auch die Qualität überzeugt. Daraus resultierte eine für alle Seiten erfolgreiche Partnerschaft.

Welche Vorteile sehen Sie bei den tecXL-Geräten gegenüber anderen Anbietern?

Unkomplizierte und schnelle Abläufe, sorgenfreie Bestellungen und freundschaftliche und zügige Hilfe bei Nachfragen zeichnet für uns tecXL aus.

 

Wie kommen die tecXL-Geräte bei Ihren Kunden an?

Durchweg sehr positiv, da der Grundgedanke und die Qualität der Waren überzeugt unsere Kunden.

 

Machen Sie spezielle Werbung für tecXL? Wenn ja, wie?

Ein wenig, durch die vorgefertigten Preisschilder und Monatsangebote.

 

Leave a reply