RS IT Service

Händlervorstellung

Seit wann gibt es Ihr Unternehmen und wie ist es entstanden?

Das Unternehmen gibt es seit 2007. Ich habe davor in einem Computershop gearbeitet, konnte mich dort aber nie wirklich verwirklichen. Daraufhin habe ich das Unternehmen als Vor-Ort-Service gegründet. Seit 2012 gibt es dazu ein Kundendienstbüro. In der Zwischenzeit haben wir uns zu einem kleinen Systemhaus entwickelt und sorgen dafür, dass unsere Kunden zuverlässige EDV-Lösungen für die tägliche Arbeit haben und sich somit vollends auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentrieren können.

Warum haben Sie sich für den Verkauf von tecXL-Geräten entschieden?

Die Qualität der Geräte ist sehr hoch und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wie sind Sie auf tecXL aufmerksam geworden?

Aufmerksam wurde ich durch die Auslage eines anderen Händlers.

Welche Vorteile sehen Sie bei den tecXL-Geräten gegenüber anderen Anbietern?

Die Geräte sehen gut aus, teilweise wie neu. Ich kann mich darauf verlassen, vernünftige Geräte zu bekommen, ohne größere (optische) Mängel.

Wie kommen die tecXL-Geräte bei Ihren Kunden an?

Sie sind teilweise genauso erstaunt wie wir, wie gut die Geräte aussehen. Viele unserer Kunden finden es gut, dass es hier eine Alternative gibt und man die Geräte nicht einfach entsorgt.

Machen Sie spezielle Werbung für tecXL? Wenn ja, wie?

Ja, wir machen dafür Werbung. Teilweise Ausstellungsstücke im Schaufenster sowie durch Flyer bzw. Plakate im Büro.

Leave a reply