Repair-Notebook-Service

Händlervorstellung

Seit wann gibt es Ihr Unternehmen und wie ist es entstanden?

Angefangen habe ich 1999 die ersten Rechner und Drucker zu reparieren. 4 Jahre später habe ich mich immer mehr und mehr auf Notebooks spezialisiert. 2013 habe ich dann im Mai meinen eigenen Laden eröffnet und biete neben gebrauchter Hardware auch Neuware an. Eine eigene Reparaturwerkstatt bietet meinen Kunden einen optimalen Service hier vor Ort. Somit ist gewährleistet, dass alle tecXL Produkte schnell repariert werden können, wenn mal was sein sollte.

Warum haben Sie sich für den Verkauf von tecXL-Geräten entschieden?

Durch meinen vorherigen Arbeitgeber, also vor meiner Selbstständigkeit, ist mir die Qualität gleich ins Auge gefallen.

Wie sind Sie auf tecXL aufmerksam geworden?

Durch meinen vorherigen Arbeitgeber, also vor meiner Selbstständigkeit, ist mir die Qualität gleich ins Auge gefallen.

Welche Vorteile sehen Sie bei den tecXL-Geräten gegenüber anderen Anbietern?

PC‘s und Notebooks sind immer in sehr gepflegtem Zustand. Sollte etwas nicht übereinstimmen, gibt es beim Hersteller immer eine schnelle Lösung.

Wie kommen die tecXL-Geräte bei Ihren Kunden an?

Sehr gut. Meine Kunden schätzen die Qualität und sind begeistert über den Zustand der Ware. Ebenfalls wichtig für meine Kunden, dass jemand vor Ort für Sie da ist und schnell eine Lösung parat hat.

Machen Sie spezielle Werbung für tecXL? Wenn ja, wie?

Im Schaufenster, auf Facebook und auf der eigenen Homepage.

Leave a reply