L.L. IT-Service

Händlervorstellung

Seit wann gibt es Ihr Unternehmen und wie ist es entstanden?

Das Unternehmen gibt es seit Januar 2004. Wir haben uns auf die Unterstützung bei Großunternehmen im Bereich Projektmanagement und Support spezialisiert. Zudem bieten wir auch den Support und die entsprechende Hardware für kleinere Unternehmen und Privatkunden.

Warum haben Sie sich für den Verkauf von tecXL-Geräten entschieden?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nicht immer neue Hardware die beste und günstigste Lösung ist. Es ist eher entscheidend, welche Qualität die Hardware hat und aus dem Grund vertreiben wir gerne die wiederaufbereiteten Businessgeräte, da diese meist eine bessere Beschaffenheit und Laufleistung haben, als Geräte aus dem kommerziellen Einzelhandel.

Wie sind Sie auf tecXL aufmerksam geworden?

Wir haben nach einem Partner gesucht, der uns mit Qualität und Nachhaltigkeit beliefern kann und diesen in tecXL gefunden.

Welche Vorteile sehen Sie bei den tecXL-Geräten gegenüber anderen Anbietern?

Die Geräte haben einen hohen Qualitätsstandard und der Support ist ein entsprechender Auswahlfaktor.

Wie kommen die tecXL-Geräte bei Ihren Kunden an?

Meine Kunden sind sehr zufrieden mit den Geräten und kaufen inzwischen regelmäßig die Hardware.

Machen Sie spezielle Werbung für tecXL? Wenn ja, wie?

Wir machen generell wenig bis gar keine Werbung. Außer das Regal in unserem Büro, da wir kein Ladengeschäft haben.

Leave a reply