Kobetoon Notebook Store

Händlervorstellung

Seit wann gibt es Ihr Unternehmen und wie ist es entstanden?

Mein Unternehmen existiert seit Mai 2010. Ursprünglich als Teil einer Gesellschaft die Softwarelösungen entwickelt hat, um auch Hardwarelösungen anzubieten. Unter meiner Führung als reiner Einzelhändler, der Geräte an- und verkauft sowie Reparaturen durchführt, besteht das Unternehmen seit Februar 2014.

Warum haben Sie sich für den Verkauf von tecXL-Geräten entschieden?

tecXL-Geräte bieten für uns den Vorteil, dass sie sich in der Regel in sehr gutem Zustand befinden, in weiten Teilen vorkonfiguriert sind und somit unsere und die Ansprüche unserer Kunden erfüllen.

Wie sind Sie auf tecXL aufmerksam geworden?

Die Geräte sind in der Regel in sehr gutem Zustand. Nacharbeiten durch uns sind in den wenigsten Fällen notwendig und Beschreibungen des Zustandes treffen zu. A-Ware ist auch A-Ware.

Welche Vorteile sehen Sie bei den tecXL-Geräten gegenüber anderen Anbietern?

Es gibt dort super nette und kompetente Mitarbeiter, die sehr viel Fachwissen haben und sich ausgezeichnet um ihre Kunden kümmern. Die RMA-Abteilung ist unter anderem immer schnell und sehr hilfreich.

Wie kommen die tecXL-Geräte bei Ihren Kunden an?

Insgesamt betrachtet werden die tecXL-Geräte gut bis sehr gut angenommen und unsere Kunden sind durchweg zufrieden.

Machen Sie spezielle Werbung für tecXL? Wenn ja, wie?

Spezielle Werbung findet nur durch den Aushang der Informationsposter zu tecXL-Geräten statt.

Leave a reply