ComputerService von A-Z

Händlervorstellung

Seit wann gibt es Ihr Unternehmen und wie ist es entstanden?

Das Unternehmen ComputerService von A-Z, welches wie der Name schon sagt, im Bereich des Computerservice tätig ist, gründete Heiko Pelz im März 2003. Er machte damals sein Hobby zum Beruf und ist auch heute noch mit Leidenschaft dabei. Spezialisierungen im Bereich der Telekommunikation und Servertechnik halfen das Angebotsspektrum zu erweitern. Als 2008 Anja Pelz sich als Mediengestalter selbständig machte, konnten Werbegestaltung und Webdesign zusätzlich mit in das Unternehmen einfließen.

2013 feierten wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum und sind stolz darauf, viele Privatpersonen sowie Firmenkunden aus den verschiedensten Bereichen mit unserer Kompetenz zu betreuen. Durch ständige Weiterbildungen bleiben wir technisch auf dem neuesten Stand und können unserem stetig wachsenden Kundenstamm fachkundige und qualitativ hochwertige Hilfe bei Reparaturen und Problemen aller Art am PC und Notebook gewährleisten. Unser Dienstleistungsangebot reicht von Reparaturen über Um-/Aufrüstung
bis hin zur Zusammenstellung neuer, auf den Benutzer zugeschnittener, PC-Systeme und Notebooks. Die Einrichtung von Heim- und Firmennetzwerken mit Einbindung von Smartphones, tablets und Telefonanlagen gehören genauso dazu, wie die Erstellung geeigneter Backupsysteme zur Sicherung der Daten. Einen „Vor-Ort-Service“ bieten wir
Kunden an, welche nicht die Möglichkeit haben zu uns zu kommen oder Ihren Rechner nicht abbauen möchten. Sollte eine Reparatur länger dauern, nehmen wir das Gerät mit in unsere Werkstatt, reparieren und schließen es vor Ort wieder an. Mit dem Umbau 2015/2016 konnte die Werkstatt vergrößert, ein Kundenempfang und eine kleine Produktausstellung für wiederaufbereitete Technik von tecXL geschaffen werden. Zudem können wir seit 2017 günstige, individuelle Finanzierungen, Leasing Angebote und Geräteschutzversicherungen von Wertgarantie unseren Kunden anbieten.

Warum haben Sie sich für den Verkauf von tecXL-Geräten entschieden?

Mit tecXL-Geräten haben unsere Kunden den Vorteil, Qualität zu gesenkten Preisen zu bekommen. Es sind sehr hochwertige und gut aufbereitete Markengeräte, zu fairen Preisen. Das hat uns überzeugt…

Wie sind Sie auf tecXL aufmerksam geworden?

Durch die Suche nach einem Händler mit gebrauchten Geräten, sind wir über bb-net auf tecXL-Geräte aufmerksam geworden.

Welche Vorteile sehen Sie bei den tecXL-Geräten gegenüber anderen Anbietern?

Es überzeugt bei tecXL-Geräten das Gesamtpaket, bestehend aus hochwertiger Markenqualität für langfristigen Gebrauch, professionell aufbereitete Hardware mit vorinstalliertem System und das Ganze als aktiver Beitrag für die Umwelt, dank Wiederverwertung. Auch die Verwendung des ESET-Antivirenprogramm inklusive der kostenlosen Jahreslizenz entspricht
unseren Vorstellungen für ein kundenorientiertes Gesamtpaket. Die Anpassung des Shops auf Verkaufspreise hat einen großen Vorteil direkt bei der Beratung.

Wie kommen die tecXL-Geräte bei Ihren Kunden an?

Unsere Kunden sind überrascht, dass es für wenig Geld schon so viel Qualität gibt. Im Allgemeinen eine durchweg positive Resonanz.

Machen Sie spezielle Werbung für tecXL? Wenn ja, wie?

Ja, in Form einer kleinen Verkaufsfläche in unserem Geschäft sowie mit Flyern in der Auslage bzw. als Beilage bei Auslieferung der Ware. Ausgebaut werden soll demnächst noch die Publikation auf unserer Webseite.

Leave a reply