ah computerbusiness GmbH

Händlervorstellung

Seit wann gibt es Ihr Unternehmen und wie ist es entstanden?

Im Dezember 1995 wurde die Amberg und Hornung GmbH durch Dipl. Informatiker Frank Hornung und Dipl. Informatiker Christian Amberg gegründet. Wir vertreiben ausschließlich Markenprodukte. Durch unsere eigene Qualitäts- und Endkontrolle können wir sicherstellen, dass auch über die Garantiezeit hinweg der Kunde ohne Ausfall an seinem System arbeiten kann.

Die geringe Anzahl von Reklamationen und Reparaturen machen uns schon ein wenig stolz und verbunden mit unserem Beratungs- und Serviceangebot unschlagbar. Außerdem können wir zeigen, dass Fachkompetenz nicht teuer sein muss, sondern angemessen.

Wie sind Sie auf tecXL aufmerksam geworden?

Durch Kollegen und die Werbung von tecXL.

Wie kommen die tecXL-Geräte bei Ihren Kunden an?

Die schnelle Lieferung und der gute Service haben uns und unsere Kunden von den professionell aufbereiteten tecXL-Geräten überzeugt.

Machen Sie spezielle Werbung für tecXL? Wenn ja, wie?

Wir bewerben tecXL in unserem Ladengeschäft, auf Facebook und in unserem Onlineshop.

Leave a reply